Aktuelles aus dem Basecamp

02.11.2020

               „Die Ewigkeit is net a mol so weit fort, um 9 Uhr bin ich fort um 11 Uhr war ich dort.“

Dieser Spruch ist auf einer Steintafel auf der Ehrenbürg, besser bekannt als Walberla zu sehen.
Bei schönstem Wetter sind wir vergangenen Samstag dort hinauf gewandert. Keine lange Tour und dennoch mit Anstrengung verbunden. Dass es oft nur zusammen geht und wir die Unterstützung unserer Mitmenschen brauchen, wurde hier wieder sehr schön sichtbar.

Da ich noch nicht oft wandern war, wollte ich in der Mitte des Weges aufgeben, aber die Jungs haben mich mitgezogen und einer hat meinen Rucksack getragen.“
- T.

Und so schafften auch wir den Aufstieg und wurden mit der „Ewigkeit“ im Sinne der wunderschönen Aussicht belohnt.

 

Aktuelles aus dem Basecamp

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.