Aktuelle mudra/update Fortbildungsangebote 2024
Anmeldung
Die Anmeldung zu unseren Seminaren erfolgt per E-Mail (anmeldung@mudra-online.de). Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung nähere Informationen zum organisatorischen und technischen Ablauf. Eine definitive Zusage kann erst nach Anmeldeschluss erteilt werden. Wir müssen uns eine Absage des Seminars vorbehalten, falls die Mindestteilnehmer:innenzahl nicht erreicht wird.
Fragen
Bei inhaltlichen Fragen zu den einzelnen Seminaren wenden Sie sich bitte an:
Moritz Holzinger,
Telefon: (0911) 8150 – 169,
E-Mail: moritz.holzinger@mudra-online.de
Bei Fragen zu den Zahlungsmodalitäten wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltung:
Telefon: (0911) 8150 - 150,
E-Mail: update@mura-online.de
Bezahlung & Rücktritt
Zeitnah nach Anmeldeschluss erhalten Sie von uns eine Rechnung. Den dort ausgewiesenen Betrag überweisen Sie bitte möglichst umgehend – jedoch spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn auf das in der Rechnung angegebene Konto.
Wenn Sie Ihre Anmeldung bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen, wird der Seminarbeitrag nicht fällig. Ansonsten bitten wir um Verständnis, dass wir die Teilnahmegebühr in voller Höhe geltend machen müssen.