Wir trauern um Susanne Fries

Unsere ehemalige Mitarbeiterin Susanne Fries, Diplom-Psychologin, ist gestorben. Der 17.11.2022 markiert ihr Lebensende. Mitte der 80er bis in die 90er-Jahre hinein war sie Teil des mudra-Teams. Es war eine wilde Zeit bei mudra, vieles im Umbruch, Aufbau und Eröffnung neuer Arbeitsfelder, hohes Engagement und großer Einsatz aller Mitarbeiter*innen waren gefragt. Susanne hat die Anforderungen mit großer Leidenschaft angenommen. Sie war eine eminent wichtige Mitarbeiterin und Kollegin, fachlich mit großer Expertise, immer wieder Impulse setzend und die Arbeit voranbringend. Zu ihrem Verdienst zählt der Aufbau der ambulanten Therapie für Drogenkonsument*innen bei mudra. Das war ihr bevorzugtes Arbeitsfeld, das hat sie mit Bravour gemeistert.

Susanne, Deine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen bei mudra denken gerne an die gemeinsame Zeit zurück. Du warst nicht nur Kollegin, sondern auch Freundin! Traurig und betroffen verabschieden wir uns und sagen Danke!

 

 

Weiterlesen …

OBACHT! DER SPRITZENAUTOMAT AN DER WÄRMESTUBE IST WEITERHIN AUSSER BETRIEB! (Das Ersatzteil ist bestellt)

Der Spritzenautomat an der Wärmestube ist leider weiterhin nicht funktionsfähig/temporarily out of order/временно не работает/geçici olarak hizmet dışı

 

Leider ist das schon lange bestellte Ersatzteil immer noch nicht eingetroffen.

Bitte kein Geld einwerfen, unsere Hinweisschilder werden bedauerlicherweise immer wieder abgerissen!

Weiterlesen …